x

DU WIRST WEITERGELEITET

Du wirst nun auf die Website von RIAB North America LLC, eine von der ROOM IN A BOX GmbH & Co. KG rechtlich unabhängige juristische Person, weitergeleitet. Bitte beachte, dass jedes Rechtsgeschäft, das über den Internetauftritt von RIAB North America LLC getätigt wird, ausschließlich mit RIAB North America LLC erfolgt.

OK

RÜCKSENDUNGEN


Hier erhältst du alle wichtigen Informationen rund um deine Rücksendung an uns. 

Bitte beachte, dass eine Rücksendung nur innerhalb des einmonatigen Widerrufsrechts möglich ist. 

Nähere Informationen zum Widerruf findest du hier.


Um den für dich richtigen Retourevorgang zu finden, wähle bitte nachfolgend aus in welches Land deine Bestellung erfolgt ist und welches Produkt du zurücksenden möchtest: 

  • DE
  • ANDERES LAND

Deine Bestellung ist nach Deutschland geliefert worden? 

Welches Produkt möchtest du zurücksenden?

MATRATZE

Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist für dich kostenfrei. 

Für die Rücksendung von Matratzen wende dich bitte per E-Mail an unseren Kundensupport. 

Die Kontaktdaten findest du hier. 



WICHTIGE HINWEISE

Bitte achte bei der Rücksendung darauf, dass sich das komplette Zubehör wieder im Paket befindet. 

Bitte sende die Ware(n) unverzüglich und in jedem Fall spätestens nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem du den Paketschein erhältst, an uns zurück. 

Die Frist ist gewahrt, wenn die Ware(n) vor Ablauf der Frist von 14 Tagen abgesendet werden.


ERSTATTUNG

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel erstatten.  

ANDERES PRODUKT

Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist für dich kostenfrei und wird über den GLS Paketdienst abgewickelt.


Bitte beachte: Für die Rücksendung mehrerer Pakete (bspw. Familienbett) benötigst du für jedes Paket ein Retourenlabel. 

Bitte nutze zur Erstellung die jeweiligen Trackingnummern der von uns versendeten Pakete. 


Die Retourenlabel sind über unser Retourenportal zu generieren.


WICHTIGE HINWEISE

Bitte achte bei der Rücksendung darauf, dass sich das komplette Zubehör wieder im Paket befindet. 

Bitte sende die Ware(n) unverzüglich und in jedem Fall spätestens nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem du den Paketschein erhältst, an uns zurück. 

Die Frist ist gewahrt, wenn die Ware(n) vor Ablauf der Frist von 14 Tagen abgesendet werden.


ERSTATTUNG

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel erstatten.  

Deine Bestellung ist nicht nach Deutschland geliefert worden? 

Welches Produkt möchtest du zurücksenden?

MATRATZE

Die Rücksendung der Matratze ist für dich kostenfrei. 

Wende dich dazu bitte per E-Mail an unseren Kundensupport. 

Die Kontaktdaten findest du hier


WICHTIGE HINWEISE

Bitte achte bei der Rücksendung darauf, dass sich das komplette Zubehör wieder im Paket befindet. 

Bitte sende die Ware(n) unverzüglich und in jedem Fall spätestens nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem du den Paketschein erhältst, an uns zurück. 

Die Frist ist gewahrt, wenn die Ware(n) vor Ablauf der Frist von 14 Tagen abgesendet werden.


ERSTATTUNG

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel erstatten.  

ANDERES PRODUKT

Rücksendungen aus dem Ausland müssen (bis auf die Matratze) auf eigene Kosten versendet werden und können daher nicht über unser Retourenportal abgewickelt werden.


Die Rücksendung hat an folgende Adresse zu erfolgen:


ROOM IN A BOX

c/o Norpack

Rößlermühlstr. 1

DE-95615 Marktredwitz


WICHTIGE HINWEISE

Bitte achte bei der Rücksendung darauf, dass sich das komplette Zubehör wieder im Paket befindet. Nähere Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier.


ERSTATTUNG

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel erstatten.

Du bist dir unsicher, welchen Retourevorgang du wählen musst oder möchtest Produkte beider Kategorien zurückschicken?

Du hast weitere Fragen? Dann wende dich an unseren Kundensupport. 

Die Kontaktdaten findest du hier.


Newsletter